… sonst ändert sich nichts …

… sonst ändert sich nichts …

Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass oben links unter dem Logo nicht mehr “Evangelische Kirchengemeinde Wegberg”, sondern “Jugendreferat Kirchenkreis Jülich” steht. Was bedeutet das?

Für euch, die Kinder und Jugendlichen in der Großgemeinde Wegberg, ändert sich gar nichts. Ich werde euch an den gewohnten Orten suchen und finden; alle regelmäßigen Treffs und Aktionen laufen weiter, wie ihr es gewohnt seid.

Das Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich, wo überregional die Mobile Jugendarbeit verwaltet wird, ist ab dem 1. Januar 2021 hauptverantwortlich für meine Arbeitsstelle.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.